280.000 Führungskräfte haben entschieden und das Allgäuer Familienunternehmen für seine hohe Innovationskraft ausgezeichnet.
Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Kölner Analyse-Instituts ServiceValue. Insgesamt konnte sich Rösle in der Beurteilung von 2.679 Unternehmen durchsetzen und zählt zu den Top 3 im Bereich der Grillhersteller.
Ausschlaggebend für die Platzierung ist der empirische Mittelwert. Der Hersteller erreicht einen Mittelwert von 2,31, womit das Unternehmen nur 0,23 und 0,20 Bewertungspunkte hinter dem Erst- und Zweitplatzierten liegt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More