Mit der erneuten Auszeichnung zählt Rösle zu etwa 200 Marken, die ihre Branche durch Produkt-Innovationen prägen und Verbraucher überzeugen.
Die Jury wurde durch Funktion, Qualität, Design und Innovation der Rösle Produkte überzeugt: „Das Sortiment ist bei aller Breite ausschließlich auf Sinnvolles und Zweckmäßiges beschränkt, konsequent wird auf Überschüssiges verzichtet. Diesem klaren Denken entspricht auch das Design: Es ist ruhig und reduziert, geradlinig und auf gelassene, elegante Weise gediegen. Jeder Artikel soll sowohl mit seiner Produktidee als auch mit seiner Gestaltung die Unternehmensphilosophie ausdrücken, die sich der Konzentration aufs Wichtige und Wesentliche verpflichtet hat.“
„Wir freuen uns sehr, erneut mit diesem Titel ausgezeichnet worden zu sein. Es bestätigt uns in unserer Arbeit und in unserem Handeln. Es bleibt etwas Besonderes auf einem Markt mit so vielen großen Marken auch nach über 130 Jahren hervorzustechen“, erklärt Dr. Hermann Steinhauser, Gesellschafter von Rösle.
Publiziert wird die Auswahl der am stärksten eingeschätzten deutschen Marken aus unterschiedlichen Produktsegmenten alle drei Jahre von Tempus Corporate, ein Unternehmen des Zeit Verlags. Herausgeber des Buches „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2022“ ist Dr. Florian Langenscheidt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More