Meldungen

Rösle: Mit „Pink Charity Edition“ Gutes tun

Gemeinsam mit Pink Ribbon Deutschland nimmt Rösle den Kampf gegen Brustkrebs auf und hat dafür die „Pink Charity Edition“ ins Leben gerufen. Pro verkauftem, pinkfarbenem Teigschaber spendet das Familienunternehmen 1 EUR an Pink Ribbon Deutschland.

Die Organisation, deren Symbol eine rosa Schleife zeigt, setzt sich für die Früherkennung und Vorsorge der Krankheit ein. Mit ihrer Farbsymbolik machen die Teigschaber daher auf die wichtigen Ziele der „Pink Ribbon“-Bewegung aufmerksam.

infoboard.de

Recent Posts

Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0

Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More

2 Tagen ago

Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor

Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More

5 Tagen ago

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

1 Woche ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

1 Woche ago