Meldungen

Rösle neuer Partner des FC Bayern

Mit Beginn des Jahres ist Rösle neuer Offizieller Grill-Partner des FC Bayern München.


„Der FC Bayern steht für absolute Qualität auf dem Platz und auch für Rösle gehört dies seit 1888 zum Anspruch an seine Produkte. Hier stimmt die gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft überein, noch dazu kommen beide Unternehmen aus Bayern. Und am Ende der Saison sind wir hoffentlich alle Meister – am Grill und auf dem Platz“, so Henning Klempp, Geschäftsführer von Rösle.

Die Produkte werden ab dem Frühjahr 2022 über ausgewählte Partner im Handel, den Rösle Shop in Marktoberdorf oder in einzelnen FC Bayern Stores erhältlich sein sowie online über www.roesle.com und den FC Bayern Webshop.

Die Partnerschaft wird unter anderem auf den sozialen Netzwerken, über PR-Kommunikation und im Handel für Aufmerksamkeit sorgen.

Wer auch im eigenen Garten die Fan-Treue zum FC Bayern München unter Beweis stellen möchte, wird sich über das neue Grillgeräte-Portfolio freuen. In bewährter Rösle-Qualität werden die Gasgrill BBQ-Stationen Videro G2-S, G3-S und G4-S sowie der Kugelgrill NO.1 Sport F50 als „FC Bayern Edition“ in einer exklusiven Sonderedition mit speziellen Fan-Details erhältlich sein.

Neben den Grillmodellen wird das passende Zubehör Teil des Sortiments werden.

So werden die beliebten Rösle-Grillzangen, Reinigungsbürsten, Premium-Grillhandschuhe sowie ein Steakmesser-Set den Fan-Auftritt perfekt werden lassen. Wem das Steak vom Grill nicht reicht, der kann sich auf einen gebrandeten Pizzastein sowie die Burgerpresse der FC Bayern Edition freuen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

1 Tag ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

1 Tag ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

1 Tag ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

1 Tag ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

1 Tag ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

1 Tag ago