Pünktlich zur Ambiente stellte Rommelsbacher einen komplett neuen Online-Auftritt vor. Besonderer Wert liegt auf einer klaren, verständlichen Struktur, sodass sich der Besucher in dem breit aufgestellten Sortiment schnell und leicht zurechtfindet. „Wichtig war neben der übersichtlichen Benutzerfreundlichkeit eine verbesserte Suchfunktion – das alles verpackt in einem frischen und modernen Design, im inhaltlichen Aufbau deutlich angelehnt an den aktuellen Produktkatalog,“ betont Oliver Hawner, Marketingleiter der Rommelsbacher ElektroHausgeräte. Und:„Weiterhin spielte eine gute Bedienbarkeit und Darstellung vor allem auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets eine große Rolle für uns.“ Den neuen Online-Auftritt gibt es in deutscher und englischer Sprache: www.rommelsbacher.de
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More