Sie sind hocheffizient, extrem leistungsstark und komfortabel – die neue Staubsauger-Generation von Rowenta. Ganz im Zeichen der Saugkraft verstärkt die renommierte Haushaltsmarke 2010 ihr Sortiment und setzt ihre Erfolgsgeschichte in diesem für den Fachhandel wichtigen Segment fort. Ab September glänzt der kabellose Bodenstaubsauger Air Force in neuen Trendfarben, die durch ein außergewöhnliches Karussell-Display besonders in Szene gesetzt werden.
In Orange-Metallic (18 Volt), glänzend Rot (18 Volt) und glänzend Schwarz (24 Volt) sind die neuen Modelle echte Hingucker am Point of Sale. Für einen optimalen Auftritt sorgt zusätzlich das neue Karussell-Display, das ideal für die Präsentation von vier verschieden farbigen Geräten ist. Es ist drehbar und zeigt so die Air Force Modelle von ihrer schillerndsten Seite. Das innovative POS-System hat zudem einen integrierten Monitor. Das dort abgespielte Produktvideo zeigt die Air Force-Geräte live bei der Anwendung. Ab Ende September ist der ungewöhnliche Blickfang für den Handel verfügbar.Im Gegensatz zu herkömmlichen Staubsaugern, die wegen des Kabels und ihres Gewichts für die schnelle Reinigung oft unpraktisch sind, eignet sich der Air Force perfekt für die tägliche Nutzung. Gleichzeitig macht er aber keine Kompromisse in Sachen Leistung: Durch die hocheffiziente Zyklon-Technologie und die patentierte Delta-Düse mit integrierter Elektrobürste ist die Saugleistung des Air Force genauso stark wie bei einem herkömmlichen 2.200-Watt-Bodenstaubsauger. Die dreieckige Düse reinigt auch schwer zu erreichende Ecken äußerst effizient. Dazu steckt das Gerät nicht nur voller Power, sondern ist auch schnell einsatzbereit, sehr wendig und einfach zu handhaben – und das über eine extra lange Einsatzzeit von bis zu 50 Minuten.
Unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers:
Rowenta Air Force, 18 Volt, Iced-Orange (RH8554): 159 Euro
Rowenta Air Force, 18 Volt, glänzend Rot (RH8553): 159 Euro
Rowenta Air Force, 24 Volt, glänzend Schwarz (RH8575): 189 Euro
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More