Rowenta verstärkt Bodenstaubsauger-Sortiment: Silence Force Compact jetzt in neuer Farbe und als energiesparende Version

Sie sind hocheffizient, extrem leistungsstark und komfortabel – die neue Staubsauger-Generation von Rowenta. Ganz im Zeichen der Saugkraft verstärkt die renommierte Haushaltsmarke 2010 ihr Sortiment und setzt ihre Erfolgsgeschichte in diesem für den Fachhandel wichtigen Segment fort. Ab September kommt der flüsterleise Silence Force Compact in einer neuen Farbe und als energiesparende Variante auf den Markt.

Praktisch kompakt: Rowenta Silence Force Compact Bodenstaubsauger

Der Rowenta Silence Force Compact eignet sich ideal auch für kleinere Haushalte mit wenig Stauraum. Ab Herbst geht der flüsterleise und kompakte Bodenstaubsauger mit 3,5 Liter Staubbeutelvolumen in zwei neuen Varianten auf den Markt.

Der Silence Force Compact Eco Green (RO4662) arbeitet ganz im Sinne der Umwelt und ist mit 1.400 Watt dank High Efficient Motor saugstark wie ein 2.000 Watt-Gerät. Dabei spart er jedoch 35 Prozent an Energie ein und ist zu 80 Prozent recyclebar. Auch der kraftvolle Silence Force RO4627 in der Trendfarbe Elfenbein überzeugt mit seinen starken 2.000 Watt. Dank des Advanced Silence Systems ist auch dieses Modell extrem leise. Dafür sorgt eine Doppel-Isolierung des Motors in Kombination mit einem speziellen geräuschisolierendem Schaum und einer Luftstromoptimierung. Diese intelligente Technologie garantiert eine perfekte Sauberkeit auf allen Oberflächen.

Unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers:
Rowenta Silence Force Eco Green, Schwarz/Grün (RO4662): 199 Euro
Rowenta Silence Force, Elfenbein (RO4627): 189 Euro

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

9 Stunden ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

1 Tag ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

1 Tag ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

1 Tag ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

1 Tag ago

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More

1 Tag ago