Rowenta

Rowenta Klimaanlage Turbo Cool2 Modellvarianten, Kühlen, Entfeuchten, Ventilator, Eco-Modus

Die Rowenta Klimaanlage Turbo Cool ist mit erhöhter Leistung auch als Turbo Cool+ erhältlich. Mit ihrem schlanken Design fügen sie sich in das Wohnzimmerambiente ein und lassen sich überall verstauen.

Die Klimaanlagen der Energieeffizienzklasse A sorgen mit einer maximalen Kühlleistung von 2500 Watt (Turbo Cool+) bzw. 2300 Watt (Turbo Cool) bei einem Stromverbrauch von nur 1000 bzw. 900 Watt für die Abkühlung.

Mithilfe der Fernbedienung können die Geräte vom Sofa aus ein- und ausgeschaltet sowie auf vier verschiedene Modi in drei unterschiedlichen Geschwindigkeiten eingestellt werden: kühlen, Ventilator, entfeuchten sowie den Eco-Modus, der die Zieltemperatur für den effizienteren Energieverbrauch bei 3°C unter der Raumtemperatur hält.

Diese Einstellungen lassen sich ebenfalls über das LED Touch Display direkt an den Geräten vornehmen. Mit der integrierten Timer-Funktion lassen sich gewünschte Ein- und Ausschaltzeiten festlegen.

Technische Daten Rowenta Klimaanlage Turbo Cool:

  • Energieeffizienzklasse A
  • Maximale Kühlleistung von 2500 Watt Turbo Cool+
  • Maximale Kühlleistung von 2300 Watt Turbo Cool
  • Stromverbrauch 1000 Watt Turbo Cool+
  • Stromverbrauch 900 Watt Turbo Cool
  • Fernbedienung
  • 4 Modi: Kühlen, Ventilator, Entfeuchten, Eco-Modus
  • 3 Geschwindigkeiten
  • LED Touch Display
  • Timer-Funktion
  • Premium-Fensterdichtung (Modell Turbo Cool+)

Die Rowenta Klimaanlage Turbo Cool ist zum Preis von 699,99 € erhältlich, das Modell Turbo Cool+ für 799,99 € (Preise UVP).

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Wochen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Wochen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Wochen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Wochen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Wochen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Wochen ago