ussell Hobbs Kaffeemaschine Legacy
Die Russell Hobbs Kaffeemaschine Legacy ist neben einem Wasserkocher und einem Toaster Bestandteil der Frühstücksserie Legacy. Mit ihr feiert der Hersteller das 60-jährige Jubiläum des Wasserkochers K1, des weltweit ersten elektrischen Wasserkocher mit automatischer Abschaltung.
Die innovative Brausekopf-Technologie garantiert die optimale Benetzung des Kaffeepulvers. Das Wasser wird in unterschiedlichen Winkeln großflächig auf das Kaffeepulver gesprüht, wodurch mehr Kaffee benetzt und dadurch auch besser extrahiert wird. Zudem wird durch das Schnellheizsystem bis zu 50% schneller die optimale Brühtemperatur erreicht; dies im Vergleich zur Russell Hobbs Cottage Glas-Kaffeemaschine 18504-56.
Beim Aufbrühen von wenigen Tassen Kaffee wird mit der 1-4 Tassen-Option bei der Russell Hobbs Kaffeemaschine Legacy ein hervorragendes Aroma erreicht. Zur Ausstattung zählt eine Selbstreinigungsfunktion: Per Knopfdruck werden in 45-60 Minuten alle Kalkablagerungen beseitigt. Ein Fassungsvermögen von 1,25 l, mit dem bis zu zehn Tassen in einem Durchgang gebrüht werden, runden die Funktionen der Glas-Kaffeemaschinen ab.
Der Kunde kann bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 2 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 3 Jahre verlängern.
Die Russell Hobbs Kaffeemaschine Legacy ist zum Preis von 59,99 € (UVP) erhältlich.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More