Die Russell Hobbs Mono Collection Frühstücksserie gibt es im Farbtrend des Herbstes 2011 auch für den modernen Haushalt. Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster zeigen sich in edlem Schwarz-Weiß.
Die Russell Hobbs Mono Collection wurde in der aktuellen, kontrastreichen Farbkombination entwickelt. Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster besitzen ein mattes, schwarzes Gehäuse, das ein weißer Streifen ziert und zusammen mit der elegant abgerundeten Oberfläche der Geräte die Familienzugehörigkeit dokumentiert.
Die Kaffeemaschine der Mono Collection setzt sich darüber hinaus mit einer blau leuchtenden LCD-Anzeige und einer eleganten Glaskanne in Szene. Das Display zeigt die aktuelle Uhrzeit an und ermöglicht dem Nutzer die Programmierung einer automatischen Einschaltzeit, damit der Kaffee am nächsten Morgen auch pünktlich frisch dampfend bereitsteht.
Ein dezent leuchtendes Licht ist auch Kennzeichen des Mono Collection Wasserkochers. Ist er mit bis zu 1,7 Litern Wasser befüllt und eingeschaltet, werden die beiden Wasserstandsanzeigen blau illuminiert. Selbstverständlich schaltet das Gerät mit seinen effizienten 2.200 Watt automatisch ab, wenn das Wasser kocht.
Das dritte Küchengerät der Mono Collection ist ein bestens ausgestatteter Toaster. Er bietet neben den zwei extra breiten Toastschlitzen und den sieben einstellbaren Bräunungsstufen auch einen Brötchenaufsatz. Zur Abrundung des Seriencharakters sind die Stopp-, Aufwärm- und Auftautaste mit blau leuchtenden LEDs versehen.
Mono Collection Digitale Glas-Kaffeemaschine:
Die digitale Glas-Kaffeemaschine ist demnächst zu einem UVP von 39,99 € erhältlich
Mono Collection Wasserkocher:
Der Wasserkocher ist demnächst zu einem UVP von 29,99 € erhältlich
Mono Collection Toaster:
Der Russell Hobbs Mono Collection Toaster ist demnächst zu einem UVP von 29,99 € erhältlich
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More