Der Saeco Kaffeevollautomat GranAroma Deluxe wird über ein intuitives Farbdisplay mit Touchscreen-Benutzeroberfläche bedient. Hier können 18 Kaffeespezialitäten ausgewählt werden. Jede einzelne lässt sich darüber hinaus auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Der feste Milchschaum mit feiner Textur wird vor allem die Liebhaber von Cappuccino und Caffé Latte begeistern.
Wer sein eigenes Lieblingsrezept kreieren möchte, nutzt CoffeeEqualizer Touch. Zunächst wird das gewünschte Getränk ausgewählt, dann können Aromastärke, Kaffee-, Milch-, Schaum- und Wassermenge, Trinktemperatur, ein oder zwei Tassen sowie die Reihenfolge der Ausgabe (zuerst Milch oder zuerst Kaffee) ausgewählt werden.
Wer mag, speichert die personalisierten Wünsche in bis zu sechs Benutzerprofilen ab. Die CoffeeMaestro Funktion bietet drei feste Geschmacksprofile: Delicato, Intenso und Forte. Hier passt die Maschine automatisch die Kaffeestärke, -menge und Vorbenetzungszeit an.
Bei dem Keramikmahlwerk des Kaffeevollautomaten kann per Drehknopf aus 12 Stufen gewählt werden: Je niedriger die Mahlgradeinstellung, desto feiner werden die Kaffeebohnen gemahlen und desto stärker wird der Kaffee.
Für Milchschaumvarianten können der externe Behälter oder auch die Milchtüte aus dem Kühlschrank genutzt werden. Sobald der cremige Schaum fertig ausgegeben ist, reinigt die HygieSteam-Funktion automatisch das Milchsystem und entfernt Mikroorganismen.
Wer das Gerät per WLAN mit seinem Heimnetzwerk verbindet, stellt sicher, dass auf Wunsch manuell oder automatisch regelmäßige Software-Updates eingespielt werden. Zusätzlich kann so die Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialien zum Beispiel Entkalker oder AquaClean Filter bei Einzelhändlern vor Ort überprüft werden.
Der Saeco Kaffeevollautomat GranAroma Deluxe (SM6680/00) ist zum Preis von 949,99 € (UVP) erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More