Sage Appliances unterstützt den Handel mit einer Verkaufsaktion für Endkonsumenten. Im Rahmen der Genuss-Prämie Frühling 2019 wird der Verkauf der automatischen Espressomaschinen the Oracle Touch, the Oracle, the Barista Touch und the Bambino Plus noch bis zum 16. Juni mit Genuss-Prämien von bis zu 300 Euro unterstützt.
Besonders die automatischen Modelle machen es so einfach wie nie, Kaffee wie ein Profi zuzubereiten. Die richtige Dosierung des Kaffeepulvers, gradgenaue Temperaturregelung, Pre-Infusion unter niedrigem Druck mit anschließender Extraktion bei 9 bar sowie ausreichend Wasserdampf-Druck für seidig-weichen Milchschaum – das sind die 4 Schlüsselelemente, die alle automatischen Espressomaschinen von Sage auszeichnen.
Die Aktionsprodukte:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More