Personalien

LG: Sales & Marketing Doppelspitze bei Home Appliances

LG hat die Position des Sales & Marketing Directors für den Geschäftsbereich Home Appliances der LG Electronics Deutschland GmbH neu besetzt: Markus Spodymek (Head of Sales & Marketing) und Simon Childs (Head of Sales & Go-to-Market) traten bereits am 1. April 2024 die Nachfolge von Zdravko Bojcic an, der nach zwölf Jahren erfolgreicher Leitungsfunktion in den Ruhestand gegangen ist.


Sowohl Markus Spodymek als auch Simon Childs sind seit rund zehn Jahren beim Technologiekonzern tätig, Spodymek zuletzt in der Rolle des Head of Key Account Management, Childs als Head of National Sales.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Rolle mit gleich zwei Sales-Profis besetzen konnten, die ihre Expertise seit einem Jahrzehnt in unserem Unternehmen unter Beweis gestellt haben. Von ihrer großen Erfahrung werden wir alle profitieren“, erklärte Steve Shin (CEO LG Deutschland).

Gleichzeitig dankte er ihrem Vorgänger: „Zdravko Bojcic hat die Position zwölf Jahre hervorragend ausgefüllt und entscheidend dazu beigetragen, dass LG seine Position für den Bereich Home Appliances auf dem deutschen Markt weiter festigen konnte.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago