Die LG Doppelsitze für Sales & Marketing (v.r.): Markus Spodymek (Head of Sales & Marketing) und Simon Childs (Head of Sales & Go-to-Market).
Sowohl Markus Spodymek als auch Simon Childs sind seit rund zehn Jahren beim Technologiekonzern tätig, Spodymek zuletzt in der Rolle des Head of Key Account Management, Childs als Head of National Sales.
„Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Rolle mit gleich zwei Sales-Profis besetzen konnten, die ihre Expertise seit einem Jahrzehnt in unserem Unternehmen unter Beweis gestellt haben. Von ihrer großen Erfahrung werden wir alle profitieren“, erklärte Steve Shin (CEO LG Deutschland).
Gleichzeitig dankte er ihrem Vorgänger: „Zdravko Bojcic hat die Position zwölf Jahre hervorragend ausgefüllt und entscheidend dazu beigetragen, dass LG seine Position für den Bereich Home Appliances auf dem deutschen Markt weiter festigen konnte.“
Premiere für electroplus im hessischen Korbach: Erstmals hat die Bielefelder EK Retail für ihr Erfolgsformat… Read More
„Man kann das beste Produkt in der Galaxis haben, doch wenn der Konsument es nicht… Read More
Von wegen Sommerloch! Erst gab die BSH Mitte Juli das Ausscheiden von Harald Friedrich bekannt,… Read More
Eine möglichst breite und fundierte Aufklärung ist ein wichtiges Mittel im Kampf gegen Brustkrebs. Das… Read More
MediaMarktSaturn und das KI-Hub Dishbrain starten mit der Einführung der „Dishbrain Awards". Anders als bei… Read More
In den Sommermonaten unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit drei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf… Read More