Personalien

Salespower bei Graef: Daniel Finke & Holger Schamberg neue Key-Account-Manager

Volle Vertriebskraft voraus! Das Jahr 2022 startet bei Graef voller Energie und mit verstärkter Mannschaft. So wird Branchenkenner und Salesprofi Daniel Finke das Key-Account-Management rund um Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland, unterstützen. Dazu wird Holger Schamberg, der bereits bei Graef tätig ist, ab sofort in neuer Position als Key-Account-Manager die Marke weiter nach vorne bringen.


„Dass wir den Handel und insbesondere den Fachhandel immer wieder von uns überzeugen, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis von sehr viel Engagement und Herzblut“, weiß Ralf Heinitz. Und weiter: „Deswegen freue ich mich umso mehr, dass wir uns nun noch besser aufstellen und 2022 mit ganzer Kraft vorausgehen.“

„Dass wir den Handel immer wieder von uns überzeugen, ist das Ergebnis von sehr viel Engagement und Herzblut“, Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland bei Graef.

Mit Engagement & Herzblut

Nach Stationen bei Laurastar, Russell Hobbs (Spectrum Brands) und WMF CE ergänzt Daniel Finke mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung das Vertriebsteam von Graef in Arnsberg. Mit seiner Expertise in der Zentralkundenbetreuung wird er vor allem den Fachhandelskooperationen Expert und Euronics zur Seite stehen. „Daniel Finke verfügt nicht nur über exzellente Marktkenntnisse, er hat auch ein sehr gutes Kundengespür“, unterstreicht Ralf Heinitz.

Der neue Claim von Graef ist auch für den Vertrieb im Jahr 2022 Programm. Denn das „Für dich.“ betont, dass Graef noch näher an den Handel heranrücken und auf individuelle Herausforderungen eingehen will. Genau das hat sich auch Holger Schamberg in seiner neuen Position als Key-Account-Manager vorgenommen.

Seit dem vergangenen Jahr ist Schamberg im Graef Vertriebsteam. Nachdem er vor allem den regionalen Fachhandel und Fachhandelsverbünde betreut hat, wird er künftig auch den kooperierten Fachhandel als weiteren, neuen Schwerpunkt übernehmen. Im Fokus steht dabei u.a. die Zusammenarbeit mit der EK-Zentrale in Bielefeld sowie EP: und Medimax.

Die Botschaft hinter den beiden Personalien an den Handel: Graef ruht sich auf dem Erfolg des vergangenen Jahres nicht aus, sondern will als verlässlicher Handelspartner weiter verantwortungsvoll wachsen – damit 2022 für beide Seiten noch erfolgreicher wird.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

9 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

9 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

9 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

14 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago