Bei der neuen Staffel von „The Taste“ in SAT.1 ist Samsung wie im Vorjahr als Kooperationspartner mit dabei. Während die Kandidaten der Show bereits in der Showküche den Dual Cook Flex Backofen und den Family Hub RF90002 Kühlschrank nutzen können, bietet sich in diesem Jahr auch Zuschauern die Chance, ihre eigene Küche mit hochwertigen Hausgeräten von Samsung auszustatten.
Vor sechs der neun Episoden von „The Taste“ lädt Sternekoch Tim Raue im TV (und ergänzend auf Social Media) zur #SamsungHomeChallenge ein. Dann ist die Kreativität der Zuschauer gefragt: Unter http://www.sat1.de/samsunghomechallenge finden sie auf einem Hub die vorgegeben Themen der Challenges, Regeln zur Teilnahme, ein Gericht von Tim Raue als Inspiration zum Thema sowie weitere Informationen.
Teilnehmer kreieren innerhalb des Teilnahmezeitraums ein passendes Gericht zum Motto, fotografieren es und posten das Foto mit dem Hashtag #SamsungHomeChallenge bei Instagram.
Für die Kandidaten von „The Taste“ kommt es auf jede Sekunde an. Passend dazu können sich auch die Teilnehmer der #SamsungHomeChallenge im wahrsten Sinne des Wortes Zeitersparnis in der Küche „erkochen“. Bei jeder der insgesamt drei Challenges können sie einen Samsung Dual Cook Flex Backofen und ein Samsung Virtual Flame Kochfeld gewinnen.
Tim Raue wählt am Ende der gesamten Home Challenge seinen Favoriten des jeweiligen Themas aus.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More