Der Kühlschrank im minimalistischen Design mit der No Frost+-Technologie, dem Beverage Center sowie dem Dual Auto Ice Maker hat überzeugte beim Kitchen Innovation Award in vielen Punkten überzeugt.
„Funktionalität, Raum, Design oder Effizienz – unser aller Alltag folgt zahlreichen Parametern, aber wenn wir die Kühlschranktür öffnen, dann erwarten wir alle den größtmöglichen individuellen Komfort. Mit der Auszeichnung für den French-Door-Kühlschrank bestätigen uns Experten wie Konsumenten, dass wir hier ein hervorragendes Produkt für viele unterschiedliche Ansprüche haben,“ sagt Mike Henkelmann, Marketing Director Consumer Electronics bei Samsung.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More