In der Kategorie Klein- und Großelektro überzeugt Samsung laut YouGov Brandindex die Verbraucher mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies belegt die kürzlich veröffentlichte Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Kooperation mit dem Handelsblatt.
Mit einem gleichbleibend hohen Qualitätsstandard und innovativen Technologien, die für Erleichterung und Begeisterung im Alltag sorgen können, etabliert sich Samsung Hausgeräte damit im Markt als junges, dynamisches Unternehmen. Bereits mit AddWash konnten die Südkoreaner ihre Innovationskraft beweisen, legen nun mit QuickDrive nach und starteten Anfang des Jahres eine 360 Grad Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit.
Der Erfolg der Kommunikationsoffensive spiegelt sich auch im Ergebnis der aktuellen Studie wider. „Wir freuen uns über das Vertrauen der Konsumenten in Samsung Hausgeräte, was uns bestätigt, dass sich die Arbeit der letzten Jahre ausgezahlt hat“, so Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics.