Nicht nur beim Thema Waschen überzeugt Samsung immer öfter die Verbraucher.
In der Kategorie Klein- und Großelektro überzeugt Samsung laut YouGov Brandindex die Verbraucher mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies belegt die kürzlich veröffentlichte Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Kooperation mit dem Handelsblatt.
Mit einem gleichbleibend hohen Qualitätsstandard und innovativen Technologien, die für Erleichterung und Begeisterung im Alltag sorgen können, etabliert sich Samsung Hausgeräte damit im Markt als junges, dynamisches Unternehmen. Bereits mit AddWash konnten die Südkoreaner ihre Innovationskraft beweisen, legen nun mit QuickDrive nach und starteten Anfang des Jahres eine 360 Grad Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit.
Der Erfolg der Kommunikationsoffensive spiegelt sich auch im Ergebnis der aktuellen Studie wider. „Wir freuen uns über das Vertrauen der Konsumenten in Samsung Hausgeräte, was uns bestätigt, dass sich die Arbeit der letzten Jahre ausgezahlt hat“, so Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics.
Die Wahl des neuen Vorstands des Mittelstandskreises ist abgeschlossen. Von Mitte Dezember bis Ende Januar… Read More
Haier hat die Integration seiner DACH- und Benelux-Organisationen in eine Einheit bekannt gegeben: die Central… Read More
Vom 9. bis 11. April 2025 wird Prag zum Zentrum für führende Köpfe der TCG… Read More
Beim diesjährigen iF Design Award wurden insgesamt 14 Produkte und Produktserien von Miele ausgezeichnet. Die… Read More
Das Magazin Haus & Garten Test hat in der aktuellen Ausgabe 02/2025 verschiedene Heißwasserspender geprüft.… Read More
Vom 1. April bis zum 31. Dezember 2025 bietet Siemens Hausgeräte im Rahmen einer neuen… Read More