Samsung Bespoke AI
Meldungen

Samsung: „Joy of Cleaning“

Damit aus dem Staubsaugen mit dem kabellosen Bespoke Jet von Samsung ein Workout wird, kooperiert der Hersteller für die aktuelle Kampagne mit Tanju Koc – einem erfolgreichen Dance- und Fitness-Influencer.


Wie gut Staubsaugen und Tanzen zusammenpassen, haben Samsung und Star-Choreografin Nikeata Thomson mit der Kampagne #JetUpYourLife bereits 2021 gezeigt.

In der neuen Kampagne #JoyofCleaning zeigt der Zumba-Trainer, wie jeder mit seinem Eigengewicht und dem Staubsauger Hausarbeit mit Bewegungsfreude kombinieren kann.

Tanju verknüpft den Bespoke Jet mit Kniebeugen, Ausfallschritten, Armbeugen und mehr zu einem Trainingsprogramm. Vom Teppich, aufs Parkett und auf die Fliesen – nichts kann Tanju und den Staubsauger in ihrem Workout aufhalten. Die Kampagne besteht aus drei Workouts, die sich je nach Staubsauger-Modell vom Anspruchsgrad unterscheiden.

Die Kampagne wird auf den Samsung eigenen Social-Media-Kanälen sowie Tanjus Instagram-Kanal laufen. Für alle Mitmacher werden die Workouts sowohl auf dem Samsung YouTube-Kanal sowie auf Tanjus YouTube-Kanal zur Verfügung stehen. Weiterhin bringt Samsung „Joy of Cleaning“ im Herbst auch auf Messe- und Händlerböden.

Das könnte Sie auch interessieren!

XL-Kapazität: Easy Fry Silence von Tefal

infoboard.de

Der Kleine: Rommelsbacher Dörrautomat DA 650

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Bosch saugt mit MicroClean Technology

infoboard.de

Leidenschaft: Wilfa auf dem Frankfurt Coffee Festival

infoboard.de