Samsung Bespoke AI
Meldungen

Samsung: „Joy of Cleaning“

Damit aus dem Staubsaugen mit dem kabellosen Bespoke Jet von Samsung ein Workout wird, kooperiert der Hersteller für die aktuelle Kampagne mit Tanju Koc – einem erfolgreichen Dance- und Fitness-Influencer.


Wie gut Staubsaugen und Tanzen zusammenpassen, haben Samsung und Star-Choreografin Nikeata Thomson mit der Kampagne #JetUpYourLife bereits 2021 gezeigt.

In der neuen Kampagne #JoyofCleaning zeigt der Zumba-Trainer, wie jeder mit seinem Eigengewicht und dem Staubsauger Hausarbeit mit Bewegungsfreude kombinieren kann.

Tanju verknüpft den Bespoke Jet mit Kniebeugen, Ausfallschritten, Armbeugen und mehr zu einem Trainingsprogramm. Vom Teppich, aufs Parkett und auf die Fliesen – nichts kann Tanju und den Staubsauger in ihrem Workout aufhalten. Die Kampagne besteht aus drei Workouts, die sich je nach Staubsauger-Modell vom Anspruchsgrad unterscheiden.

Die Kampagne wird auf den Samsung eigenen Social-Media-Kanälen sowie Tanjus Instagram-Kanal laufen. Für alle Mitmacher werden die Workouts sowohl auf dem Samsung YouTube-Kanal sowie auf Tanjus YouTube-Kanal zur Verfügung stehen. Weiterhin bringt Samsung „Joy of Cleaning“ im Herbst auch auf Messe- und Händlerböden.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de