Rekordumsätze für Samsung im Bereich Kühlgeräte: Seit Jahresanfang erzielen die Koreaner im Segment Kühlen bisher nicht erreichte Umsätze im Vergleich zu den Vorjahren.
Zu diesem Ergebnis tragen nach Unternehmensangaben der Erfolg der Werbemaßnahmen als auch das Ergebnis der nachhaltigen strategischen Zusammenarbeit von Samsung mit dem Handel maßgeblich bei. Mit einem zweistelligen prozentualen Zuwachs steigert das Unternehmen die Marktanteile im Bereich Kühlen freistehend in 2019 auf sein bislang höchstes Niveau von 16 %. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern, unterhält Samsung mit dem European Technology Office in Stuttgart ein Forschungszentrum, in dem Experten kontinuierlich an Technologien arbeiten, die den Alltag der Nutzer erleichtern sollen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More