Family Hub: Schöner und intelligenter Kühlen mit Samsung.
Rekordumsätze für Samsung im Bereich Kühlgeräte: Seit Jahresanfang erzielen die Koreaner im Segment Kühlen bisher nicht erreichte Umsätze im Vergleich zu den Vorjahren.
Zu diesem Ergebnis tragen nach Unternehmensangaben der Erfolg der Werbemaßnahmen als auch das Ergebnis der nachhaltigen strategischen Zusammenarbeit von Samsung mit dem Handel maßgeblich bei. Mit einem zweistelligen prozentualen Zuwachs steigert das Unternehmen die Marktanteile im Bereich Kühlen freistehend in 2019 auf sein bislang höchstes Niveau von 16 %. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern, unterhält Samsung mit dem European Technology Office in Stuttgart ein Forschungszentrum, in dem Experten kontinuierlich an Technologien arbeiten, die den Alltag der Nutzer erleichtern sollen.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More