„Um die Zusammenarbeit zwischen unseren größten Geschäftsbereichen weiter auszubauen, rücken diese noch näher zusammen. Mit Olaf May haben wir genau den Richtigen bei Samsung Electronics, der mit seiner langjährigen Erfahrung und Erfolgsbilanz die weitere Integration vorantreiben kann – ganz im Sinne unserer globalen Strategie, dem Thema Device Experience eine größere Bedeutung beizumessen. Er genießt hohes Vertrauen beim Fachhandel. Das ist eine wichtige Grundlage, um gemeinsam mit unseren Industrie- und Handelspartnern neue
Geschäftspotenziale rund um das vernetzte Leben und unser SmartThings Ökosystem zu erschließen“, so Man-Young Kim, Executive Vice President Samsung Electronics.
Olaf May ist seit neun Jahren für Samsung in verschiedenen Rollen tätig und war zuletzt für die Leitung der deutschen Vertriebs- und Marketingaktivitäten der mobile eXperience Sparte mit Smartphones, Tablets, Notebooks sowie Wearables verantwortlich. In dieser Position trieb er starke Partnerschaften mit dem deutschlandweiten Fachhandel erfolgreich voran.
Eine Entwicklung, die er in seiner nun ausgeweiteten Rolle fortführen wird: Das neu ausgerichtete, enger verzahnte Vertriebsteam berücksichtigt die Anforderungen an einen modernen Vertriebsmix und verfolgt eine enge Betreuung der Handelspartner gleichermaßen. Im Mittelpunkt steht dabei stets das Ziel, gemeinsam für die Kundinnen und Kunden die beste ganzheitliche Erfahrung über alle vernetzten Produktgruppen hinweg zu schaffen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More