Awards

Samsung: Preis-Leistungs-Sieger 2019

Erneut überzeugt Samsung im YouGov Brandindex und sichert sich zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie Haushaltselektronik.

Samsung bietet den Konsumenten laut der kürzlich veröffentlichten Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Kooperation mit dem Handelsblatt das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Studie belegt, dass die Koreaner die deutschen Konsumenten mit hoher Produktqualität und Zufriedenheit bei der Nutzung überzeugen. Samsung werde gerne und häufig weiterempfohlen.

Mit den Innovationen QuickDrive und Dual Cook Flex hat sich Samsung in den letzten Jahren als Impulsgeber für den Hausgerätemarkt positioniert. Die Erstplatzierung im YouGov Brandindex zeigt, dass Qualität und Leistung der Innovationskraft von Samsung in nichts nachstehen. „Wir freuen uns, das zweite Mal in Folge mit der Bestplatzierung ausgezeichnet zu werden. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Werten wie Kontinuität und Verlässlichkeit den richtigen Weg gehen,“ so Alexander Zeeh, Director Home Appliances bei Samsung.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago