„Simplify Life“ – unter diesem Motto präsentiert Samsung seinen Handelspartnern auf einem großen Roadshow Kick-off 2016 in Köln, wie neue Technologien und intelligente Lösungen das Leben der Menschen einfacher machen. Auf über 4.000 Quadratmeter feiert das Sortiment 2016 Deutschland-Premiere und will seine Stärken im smarten Zusammenspiel verschiedener Produktkategorien demonstrieren. Den Handel erwartet ein umfangreiches Informations- und Trainingsangebot. Darüber hinaus zeigen konkrete Anwendungsszenarien, Vorträge und Trainings, wie Samsung die Digitalisierung nutzt, um neue Geschäftspotenziale zu eröffnen.
Nach dem dreitägigen Auftakt gibt es mit den sogenannten Pop-up Showrooms weitere eintägige Veranstaltungen in insgesamt vier deutschen Städten. Auftakt der Roadshow ist am 2. März in Köln. Drei Tage lang können sich die Teilnehmer im Veranstaltungsort XPOST ausgiebig über neue und innovative Produkte und Trends informieren und sich ein Bild davon machen, wie smarte Technologien die Art wie wir arbeiten, lernen, leben und kommunizieren verändern.
Samsung öffnet die Türen zur Roadshow in diesem Jahr auch erstmalig für gewerbliche Endkunden. Händler können ihre Top-Kunden so direkt einbeziehen und sich gemeinsam inspirieren lassen. Dabei stehen Ansprechpartner von Samsung und den Partnern aus Vertrieb und Industrie für persönliche Gespräche und Beratung zur Verfügung. Zudem stellt Samsung Neuheiten aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, IT & Mobile Communications, IT Display, Printing Solutions, IT Storage sowie die Plattform SmartThings vor.
Auch der Kundenservice ist ein wichtiger Teil der diesjährigen Roadshow. „Als Partner des Handels zeigen wir in intensiven Gesprächen und Trainings darüber hinaus, wie sich die Ansprüche der Kunden durch das Internet of Things verändern und welche vielfältigen Lösungen und Möglichkeiten unsere Produkte dafür bereithalten“, sagt Georg R. Rötzer, Vice President Corporate Marketing Samsung Electronics GmbH.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More