Wie verändern neue Technologien die Art, wie wir leben, arbeiten, lernen und kommunizieren? Wie beeinflussen aktuelle Trends unsere Ansprüche und unser Konsumverhalten? Welche neuen Produkte unterstützen uns in unserem vernetzten und mobilen Lebensgefühl von heute? Und wie kann sich der Handel darauf einstellen und damit optimal beraten und verkaufen? Antworten auf diese Fragen erhält der Handel auf der Samsung Roadshow 2015 unter dem Motto „SMART|ER|LEBEN“ vom 25. bis 27. Februar auf dem Flughafengelände Berlin-Tempelhof. Dort startet Samsung so groß wie nie zuvor in das neue Branchenjahr – mit mehr Produkten aus den Bereichen TV/AV, IT & Mobile Communication, Home Appliances und B2B, mehr Ausstellungsfläche, mehr Schulungen und sämtlichen Ansprechpartnern aus Vertrieb und Produktmanagement.
„Smart|er|leben steht für das Zusammenspiel von Produkten und die Kundenvorteile, die sich daraus ergeben. Die große Auftaktveranstaltung in Berlin gibt uns die Möglichkeit, dieses Zusammenspiel in der Ausstellung sowie in Gesprächen und zahlreichen Trainings optimal zu kommunizieren. Zudem werden an den drei Tagen in Berlin und früher im Jahr als bisher noch mehr unserer Partner das Sortiment 2015 in der gesamten Breite erleben können“, erklärt Kai Hillebrandt, Vice President Consumer Electronics bei Samsung Electronics .
Samsung setzt bei seiner Roadshow 2015 auf ein neues Konzept aus einer mehrtägigen Auftaktveranstaltung in Berlin und eintägigen sogenannten Pop-up Showrooms, die im Anschluss in fünf deutschen Städten eröffnen.
Hier die Termine im Überblick:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More