Personalien

Samsung: Thorsten Bross wäscht mit

Auch im ersten Quartal 2017 wird der Fokus bei Samsung auf der Produktkategorie Waschen liegen. Durch Produktinnovationen, Cross-Channel-Maßnahmen und intensive Kooperation mit dem Handel plant Samsung den Sell-Out aktiv zu unterstützen.

Zum Start der Hausgeräte-Offensive wurde jetzt zudem Thorsten Bross als neuer Head of Marketing für Samsung Home Appliances gewonnen. „Mit Thorsten Bross haben wir uns einen Experten ins Haus geholt, der uns dabei unterstützt, den traditionellen Fokus der weißen Ware von Sell-In auf Sell-Out zu transferieren. Im Jahr des Handel(n)s setzen wir gemeinsam auf massive Investitionen in Handelskooperationen, um den bereits erfolgreich eingeschlagenen Kurs beizubehalten“, so Alexander Zeeh, Director Home Appliances.

Thorsten Bross ergänzt: „Die deutschen Kunden schätzen die Marke Samsung und die Qualität unserer Produkte bereits durch unsere Smartphones und TV-Geräte. Von diesen positiven Produkterfahrungen können wir profitieren. Hinzu kommt die besondere Fähigkeit von Samsung, die Konsumenten und ihre Bedürfnisse zu verstehen und für sie wirklich relevante Innovationen zu entwickeln. Jetzt müssen wir nur noch allen erzählen, dass diese Werte natürlich auch für die Samsung Hausgeräte gelten.”

Das könnte Sie auch interessieren!

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

Packender Kick-Off in Berlin: Das IFA-Fieber ist zurück!

Matthias M. Machan

Samsung mit Dream Team aus Bespoke & AI

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Großer Trommelwirbel für die Samsung-Neuheiten

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Samsung & Hyundai: Vernetzung von Smart Home & Automobil

infoboard.de