WIR Mitglieder erwartet ein Hochgenuss: Auf ihrem Jahrestreffen am 8. November in Köln spricht Sanjay Sauldie, ein international anerkannter Internet-Experte und ein begnadeter Redner zugleich.
Sanjay Sauldie (44), geboren in Indien, aufgewachsen in Deutschland, studierte Mathematik und Informatik an der Universität Köln. Er ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes und der Akademie EIMA in Mannheim.
Im Jahr 2002 formulierte Sanjay Sauldie aus den Erkenntnissen seiner langjährigen Forschungsarbeit die iROI-Strategie Internet Return on Invest für das Vorgehen zur Unternehmenspositionierung, Markenaufbau und Kundengewinnung im Internet. Für sein iROI-Konzept wurde Sauldie mit dem Golden Web Award 2001/2002 des Weltverbandes der Webmaster und Webdesigner, Los Angeles, sowie mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2006 in der Kategorie Marketing & Kommunikation und Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007 in der Kategorie Online Marketing ausgezeichnet.
„In seinen Vorträgen und Seminaren zündet Sauldie ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Er schafft es, die komplexe Welt des Marketings im Internet in einfache Worte und dank seiner bildhaften Sprache für jedermann verständlich zu machen“, so Manfred Handke, Vorsitzender der WIR Initiative.
Ein Vortrag zur rechten Zeit. Denn aktuell starten die Verbundgruppen unserer Branche ihre neuen E-Commerce-Lösungen. Da sind Insider-Internet-Wissen und Praktiker-Tipps für die Umsetzung im Alltag höchst willkommen.
Im Übrigen, die WIR – Wettbewerbs-Initiative Richtungsweisender Fachhändler – feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Bestehen. Seit 1994 trägt sie zum kooperationsübergreifenden Gedankenaustausch und Inspiration bei. Was WIR zu bieten hat, dazu Eindrücke zum Jahrestreffen 2013. Mehr Informationen zu WIR und zu ihrer Maxime gibt es unter www.wir-fachhaendler.de.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More