Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Instituts Mannheim

[quote font=”0″]„Eine Website, die keine Kunden ins Geschäft spült, ist eine sinnlose Investition. Dann besser lassen und ein letztes Mal in Urlaub gehen.“[/quote]

Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Instituts Mannheim, auf dem WIR Jahrestreffen am 8. November in Köln

infoboard.de

Recent Posts

Evolution einer Ikone: Stiftung Warentest setzt mit neuem Markenauftritt auf einheitliches Design

Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More

2 Wochen ago

Oral-B Smart Bristles: Neue iO-Aufsteckbürsten mit Wechselanzeige

Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More

2 Wochen ago

Kärcher RM 519N: Natürlicher Teppich- und Polsterreiniger für kraftvolle und schonende Sauberkeit

Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More

2 Wochen ago

Bosch EXCLUSIV Aktion: Genuss-Gutscheine von eismann

Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More

2 Wochen ago

FlexConnect Herdset von Amica: Flexible Lösungen für jede Küche

Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More

2 Wochen ago

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More

2 Wochen ago