Gemeinsam mit Pink Ribbon Deutschland nimmt Rösle den Kampf gegen Brustkrebs auf und hat dafür die „Pink Charity Edition“ ins Leben gerufen. Pro verkauftem, pinkfarbenem...
Im Rahmen einer Sommeraktion bietet Constructa pro Hausgerätekategorie zwei Modelle, bei deren Kauf die Kunden 50 EUR gewinnen können. Insgesamt wirft der Hersteller 50 mal...
In einer Kampagne für Liebhaber von hochwertigem Fleisch kooperiert Bosch erneut mit Block House. Im Aktionszeitraum bis zum 31.August 2020 erhalten Endkunden beim Kauf eines...
Kenwood startet eine breit angelegte, emotionale Markenkampagne und ist mit dem Claim “Kenwood Can” in TV und Online präsent. Mit einem Mix aus unterschiedlichen Bewegtbild-Formaten...
Mit „Home Office Ready“ zeigt Jura, wie eng Genuss und Leistungsvermögen gerade in einer außergewöhnlichen Situation zusammengehören. Nun kommt die Kampagne ins TV. Das Angebot...
Passend zu sonnigen Tagen stellt ao.de das Thema „Kühlen“ in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten. Haushaltsgeräte für den Sommer – wie Kühlschränke, Gefriertruhen oder Ventilatoren –...
Oral-B startet eine attraktive Aktion für Kinder und Eltern: Beim Kauf einer elektrischen Oral-B Kids Zahnbürste gibt es ein limitiertes Kinderbuch geschenkt, das für mehr...
Miele startet im Sommer eine Aktion, bei der Kunden nach dem Kauf eines Hausgerätes bis zu 100,- EUR zurückerhalten. Einbezogen sind 78 Modelle aus fast...
Homematic IP bietet Verbrauchern in Deutschland und Österreich den perfekten Einstieg ins Smart Home. Käufer eines der insgesamt acht verschiedenen Starter Sets kassieren eine Cashback-Prämie...