Die Siebträgermaschine aus der Delisia-Familie von Grundig wurde mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Deutschland Favorit 2024, dem „Best of Design Award“ von „Schöner Wohnen“ sowie...
Zum zweiten Mal in Folge erhält Grundig den German Brand Award. Eine Fachjury zeichnete die 360°-Kampagne „Styling SOS? Lifesaving Curls“ als „Winner“ in der Kategorie...
Beim German Brand Award ist Beko für seine Marketingkampagne „Top 3 – Spitzentechnologie für alle bezahlbar“ als „Winner“ in der Kategorie „Kitchen & Household Appliances“...
Die Kühlschrank-Technologie HarvestFresh von Beko kann bei der jüngsten Befragung von Konsumenten durch das SZ Institut der Süddeutschen Zeitung auf ganzer Linie überzeugen. HarvestFresh imitiert...
So viel Neuanfang gibt es in der Branche auch nicht alle Tage: Anfang April verkündigte Arçelik zum Abschluss der Whirlpool-Transaktion (u.a. Bauknecht) die Gründung von...
In den Urlaub ging Jens-Christoph Bidlingmaier noch als General Manager Nordeuropa bei Whirlpool. Als er Anfang April bestens erholt zurückkehrte, schlüpfte er im Rahmen der...
Im Geschäftsjahr 2023 ist es der Beko Germany GmbH gelungen, die erfolgreiche Entwicklung fortzusetzen: In einem „herausfordernden Marktumfeld“ ist das Unternehmen im Bereich Hausgeräte weiter...
Dr. Evren Aksoy, seit über 25 Jahren im Unternehmen und derzeit Geschäftsführer von Beko Österreich und Beko Schweiz, leitet ab sofort auch die Geschäfte in...
Der Marketing-Experte Lars Ruge verstärkt nach leitenden Positionen bei mehreren Großunternehmen in Deutschland das Marketing-Team von Beko und Grundig. Lars Ruge verantwortet seit Januar 2024...
Im Januar 2023 hatten Arçelik und Whirlpool die Gründung eines neuen Unternehmens für ein gemeinsames Europa-Geschäft angekündigt. Jetzt gab es für den Zusammenschluss grünes Licht...