Die Kühlschrank-Technologie HarvestFresh von Beko kann bei der jüngsten Befragung von Konsumenten durch das SZ Institut der Süddeutschen Zeitung auf ganzer Linie überzeugen. HarvestFresh imitiert...
So viel Neuanfang gibt es in der Branche auch nicht alle Tage: Anfang April verkündigte Arçelik zum Abschluss der Whirlpool-Transaktion (u.a. Bauknecht) die Gründung von...
In den Urlaub ging Jens-Christoph Bidlingmaier noch als General Manager Nordeuropa bei Whirlpool. Als er Anfang April bestens erholt zurückkehrte, schlüpfte er im Rahmen der...
Im Geschäftsjahr 2023 ist es der Beko Germany GmbH gelungen, die erfolgreiche Entwicklung fortzusetzen: In einem „herausfordernden Marktumfeld“ ist das Unternehmen im Bereich Hausgeräte weiter...
Dr. Evren Aksoy, seit über 25 Jahren im Unternehmen und derzeit Geschäftsführer von Beko Österreich und Beko Schweiz, leitet ab sofort auch die Geschäfte in...
Der Marketing-Experte Lars Ruge verstärkt nach leitenden Positionen bei mehreren Großunternehmen in Deutschland das Marketing-Team von Beko und Grundig. Lars Ruge verantwortet seit Januar 2024...
Im Januar 2023 hatten Arçelik und Whirlpool die Gründung eines neuen Unternehmens für ein gemeinsames Europa-Geschäft angekündigt. Jetzt gab es für den Zusammenschluss grünes Licht...
Die neue Bestellplattform „Mars“ vereinfacht Händlern Bestellungen von Produkten der Marken Beko und Grundig. „Mit der Einführung des neuen Händlerportals lösen wir ein wichtiges Versprechen...
Auf der Küchenmeile stellte Beko innovative Lösungen rund ums Kühlen und Gefrieren, Kochen, Backen und Spülen vor – energieeffizient und in neuen Maßen. Ein Highlight...
Auf der diesjährigen IFA stellte Beko seine aktuelle Philosophie vor und betonte dabei die Bedeutung schrittweisen Vorgehens. Akın Garzanlı, Chief Marketing Officer und Ragıp Balcıoğlu,...