ElectronicPartner hat zur „Black Week“ attraktive Konzepte für die Mitgliedsbetriebe ausgearbeitet, um im Rahmen der Aktionszeit gezielt und mit Maß Bestands- und Neukunden zu erreichen....
Black Friday ist in vielen Märkten, vor allem in Amerika und Europa, das größte Shopping-Ereignis des Jahres. Im vergangenen Jahr stiegen die Umsätze in der...
Der Handelsverband Deutschland (HDE) rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatz von rund 3,7 Milliarden Euro zu Black Friday und Cyber Monday. Das entspricht im...
Pünktlich zum letzten Freitag im November feiern die telering-Fachhändler die „Golden Week“. Dazu schmücken sie ihre Fachgeschäfte, stellen Poster an die Straße und stoßen gemeinsam...
Die goldenen 20-iger Jahre stehen bis heute für pure Lebensfreude und einen unbeschwerten Alltag. Expert möchte diese Leichtigkeit zu Beginn der neuen 20-iger wieder aufleben...
Black Friday hat Weihnachten als umsatzstärkstes Shopping Event in vielen Märkten überholt. Das geht aus den Point of Sales Daten der GfK hervor. Insgesamt machen...
„Trotz wackligem Wirtschaftsklima ist die Verbraucherstimmung super“, konstatiert Steffen Kahnt anlässlich der BVT-Jahreswirtschaftskonferenz in Köln Mitte November. Der Geschäftsführer des Handelsverbands Technik (BVT) beruft sich...