Es ist das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte der BSH Hausgeräte, einzelne Länder (beispielsweise USA/Kanada mit +23%) wie auch Produktgruppen… Read More
Die BSH Hausgeräte startet mit der Marke Bosch ein branchenweit einzigartiges Pilotprojekt: Österreich ist das erste Land, in dem professionell… Read More
Jens Grubert wird neuer Marketingchef der Beko Grundig Deutschland GmbH: Ab 1. April verantwortet der 42-Jährige alle Marketingaktivitäten in Deutschland… Read More
Lars Schubert wird zum 1. April 2022 Mitglied der Geschäftsführung der BSH. Der Diplom-Ingenieur folgt auf Dr. Silke Maurer, die… Read More
Mit Wirkung zum 1. April kommt es zu einem Wechsel in der österreichischen Geschäftsführung der BSH. Wie infoboard.de bereits im… Read More
Vom 4. bis 8. Januar 2022 präsentiert Bosch seine umfassenden Technologien auf der CES in Las Vergas in der Central… Read More
Eigentlich ist „Direct to Consumer“ (D2C) ja bereits ein alter Hut. Zumindest für Vorwerk. Und auch Dyson macht mit eigenen… Read More
Zwei Drittel der Deutschen würden gern mehr tun, um ihr Konsumverhalten nachhaltiger zu gestalten – 81% sehen jedoch Marken und… Read More
Positive Impulse für den Herbst 2021 und das Jahr 2022 zu generieren: Das ist der Anspruch der BSH Hausgeräte (BSH),… Read More
Mietmodelle sprechen neue Zielgruppe an Im Interview mit infoboard.de äußert sich Patrick Hypscher aus der Digital Business Unit der BSH… Read More