Rowenta geht eine exklusive Kooperation mit der Marke Karl Lagerfeld ein. Die Produktreihe Rowenta x Karl Lagerfeld beinhaltet unterschiedlichste Haarstyling-Produkte.… Read More
Als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2022 schafft Hisense mit der globalen #RememberTheName Kampagne Aufmerksamkeit für die Leistungen der… Read More
So was nennt man einen Bestseller: Die Premiere des Online-Magazins „dein tag“ von ProBusiness hatte binnen weniger Monate über 120.000… Read More
Das Jahr 2022 steht für Graef ganz im Zeichen des neuen Markenclaims: „Für heute. Für morgen. Für dich.“ In einer… Read More
Auch im Sommer 2022 unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit attraktiven Initiativen. So können sich seit dem 1.… Read More
Sommer und Eis in allen erdenklichen Geschmackssorten gehören einfach zusammen. Und selbst gemachtes Eis liegt dabei voll im Trend. Die… Read More
„Kaufen Sie direkt beim Hersteller“ – auch wenn die Branche einen mächtig dicken Hals schiebt, geht Dyson seinen Direct2Consumer-Weg konsequent… Read More
Obwohl Filterkaffee die in Deutschland beliebteste Zubereitungsart ist, ist eine Geräte-Gattung besonders erfolgreich: Espresso aus der Espresso-Siebträger-Maschine. In den ersten… Read More
Die Kaffeevollautomaten WMF Perfection 800 haben den Red Dot Award: Product Design 2022 erhalten. Die im April eingeführte Serie wurde… Read More
Der kabellose X-Ô Bodenstaubsauger von Rowenta wurde mit dem Red Dot Award 2022 in den Kategorien „Haushaltsgeräte und Haushaltszubehör“ prämiert.… Read More