Tag : Company News

IFA Leader Summit: Best Practice mit Coolblue

Als Online-Elektronikhändler mit stationären Stores und einer umfassenden Omnichannel-Strategie nimmt Coolblue als Einzelhandelsexperte am Leader Summit der diesjährigen IFA teil.… Read More

11 Monaten ago

Sauber bis an den Rand: DreameBot L20 Ultra

Dreame stellt auf der IFA sein neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff vor: den DreameBot L20 Ultra. Für sauberes Reinigen von Rändern… Read More

11 Monaten ago

Caso: 100 Prozent mehr bieten

Dem Unternehmenswachstum und der steigenden Bedeutung der Marke entsprechend präsentiert sich Caso auf der IFA auf einer mittlerweile 165 m²… Read More

11 Monaten ago

Aiper: Poolreinigung mit Tiefgang

Der kabellose Poolroboter Aiper Seagull SE reinigt nicht nur Betonbecken, sondern auch Aufstellpools. Mit zwei 30-Watt-Motoren gehören Schmutz und Ablagerungen… Read More

11 Monaten ago

Ein Sauger für alle Fälle: AEG Ultimate 8000 Wet&Dry

AEG zeigt auf der IFA erstmals den Akku-Staubsauger Ultimate 8000 Wet&Dry. Er kombiniert Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang. Mit… Read More

11 Monaten ago

Erling Haaland neuer Midea-Botschafter

Erling Haaland von Manchester City wurde am Dienstag vergangener Woche als offizieller Botschafter des Haushaltsgerätegiganten Midea bekanntgegeben. Der Botschaftervertrag ist… Read More

11 Monaten ago

Volles Lager, mauer Konsum: Krise bei Zwilling

Die Lager voll, die Konsumlaune im Keller. Das hat unmittelbare Folgen für das Solinger Traditionsunternehmen Zwilling, das nach übereinstimmenden Medienberichten… Read More

11 Monaten ago

Tchibo: Nach einem Vierteljahrhundert wieder Verluste

Tchibo hat das Geschäftsjahr 2022 mit einem Verlust von 167 Mio. EUR beendet, obwohl der Umsatz mit 3,25 Mrd. EUR… Read More

11 Monaten ago

Miele Nachhaltigkeit: Zielstrebig vor dem Plansoll

Miele liegt vor seinem selbstgesteckten Ziel, seine eigenen Emissionen und die für Energielieferungen bis 2030 um 50% im Vergleich zu… Read More

11 Monaten ago

Energiesparen im Haushalt: Auf Zickzackkurs

Die Energie- und Klimakrise sensibilisiert Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland. Wie der Hamburger Marktforscher Appinio im Auftrag von Miele ermittelt… Read More

11 Monaten ago