Rowenta geht eine exklusive Kooperation mit der Marke Karl Lagerfeld ein. Die Produktreihe Rowenta x Karl Lagerfeld beinhaltet unterschiedlichste Haarstyling-Produkte. Sie präsentiert sich im edlen...
Als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2022 schafft Hisense mit der globalen #RememberTheName Kampagne Aufmerksamkeit für die Leistungen der weiblichen Fußballstars. Exklusive, noch nicht...
So was nennt man einen Bestseller: Die Premiere des Online-Magazins „dein tag“ von ProBusiness hatte binnen weniger Monate über 120.000 Aufrufe aus Handel und Industrie....
Auch im Sommer 2022 unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit attraktiven Initiativen. So können sich seit dem 1. Juli alle Käufer eines Z10-Vollautomaten...
Sommer und Eis in allen erdenklichen Geschmackssorten gehören einfach zusammen. Und selbst gemachtes Eis liegt dabei voll im Trend. Die leckersten Eiskreationen gelingen zu Hause...
„Kaufen Sie direkt beim Hersteller“ – auch wenn die Branche einen mächtig dicken Hals schiebt, geht Dyson seinen Direct2Consumer-Weg konsequent fort. Am 2. Juli eröffnete...
Obwohl Filterkaffee die in Deutschland beliebteste Zubereitungsart ist, ist eine Geräte-Gattung besonders erfolgreich: Espresso aus der Espresso-Siebträger-Maschine. In den ersten vier Monaten des Jahres 2022...
Die Kaffeevollautomaten WMF Perfection 800 haben den Red Dot Award: Product Design 2022 erhalten. Die im April eingeführte Serie wurde als „Winner“ im Designwettbewerb für...
Der kabellose X-Ô Bodenstaubsauger von Rowenta wurde mit dem Red Dot Award 2022 in den Kategorien „Haushaltsgeräte und Haushaltszubehör“ prämiert. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren...