„Lang lebe die Frische!“ hieß es vom 21. Juni bis zum 18. August in zahlreichen electroplus küchenplus Fachgeschäften. Unter dieses Motto hatten EK Retail und...
Für alle, die in ihrer Küche auf schwarze Akzente setzen, hat Bosch ab sofort die Cookit in Black Edition. Die Küchenmaschine mit Kochfunktion unterstützt mit...
Beko positioniert sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“. Eine humorvolle Kampagne macht die Verbraucher on- und offline darauf aufmerksam. Die Kampagne stellt...
In den Herbst und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft gehen Beko und Grundig mit zahlreichen Produktinnovationen. Beko bietet neue Einbau-Kühl- /Gefrierkombinationen mit 70 Zentimetern Breite. Die neuen...
Zu Beginn der Handballsaison 2024/2025 schließen der Glücksliga Ballsport e.V. und Hisense Gorenje Germany eine Premiumpartnerschaft. Ziel ist es, Kinder und Jugendliche mit körperlichen oder...
News, Produkte, Trainings sind die Hauptbestandteile der Beurer Academy App. Die App bietet einen umfassenden Einblick in das komplette Beurer Produktsortiment und ist ein Werkzeug...
Jon Arvidsson, Managing Director, Russell Hobbs Deutschland, zieht eine positive IFA-Bilanz: „Wir sind mit der Resonanz in diesem Jahr sehr zufrieden. Die IFA bietet uns...
Mit einem Strauß an Neuheiten wartete Beurer traditionsgemäß zur IFA auf. Geschäftsführer Sebastian Kebbe und sein Team stellten unter dem Funkturm in Berlin anlässlich einer...
Europa ist für Midea ein strategischer Schlüsselmarkt. Laut Ralph Kobsik, Geschäftsführer von Midea Europe, zeichnet sich der europäische Markt durch seine große Kapazität und sein...