Kenwood startet eine breit angelegte, emotionale Markenkampagne und ist mit dem Claim “Kenwood Can” in TV und Online präsent. Mit einem Mix aus unterschiedlichen Bewegtbild-Formaten...
Mit „Home Office Ready“ zeigt Jura, wie eng Genuss und Leistungsvermögen gerade in einer außergewöhnlichen Situation zusammengehören. Nun kommt die Kampagne ins TV. Das Angebot...
Geräte der Marken Krups und Tefal sind ab sofort auch in den Online-Rezepten von Foodboom sichtbar. Denn die Digital-Food-Publishing-Experten werden für ihre Content-Produktion im Bereich...
Rangecooker-Deutschland hat unter der Führung von Martin Küper den Vertrieb der Falcon Rangecooker Produkte übernommen. Das ambitionierte Ziel des Unternehmens ist es, die Marke Falcon...
Unter dem Motto „Lebensmittel retten – Menschen helfen“ verteilen die Tafeln Lebensmittel an rund 1,6 Millionen sozial und wirtschaftlich benachteiligte Menschen in Deutschland. Electrolux unterstützt...
Braun bietet ein überarbeitetes und fortschrittliches Rasierer-Portfolio. Die neuen Series 7, Series 6 und Series 5 – made in Germany – sind Allrounder für jedes...
Bora stellt die neueste Edition seiner Kochbuch-Reihe in Kleinformat mit kreativen Rezepten nach dem 5|5-Prinzip vor. „Enjoy the simple things“ – so das Motto des...
Beurer erweitert die eigene Produktion in Deutschland und Ungarn und stellt dort ab sofort auch hochwertige FFP2-Masken und OP-Masken her. Dabei erfüllt Beurer als Medizinprodukthersteller...
Der kabellose SuperPower-Staubsauger Gorenje G Force Free wurde mit dem Red Dot Award für Produktdesign ausgezeichnet. Dies ist das erste Mal, dass ein Staubsauger von...
Siemens Hausgeräte freut sich über den German Innovation Award 2020. Die internationale Jury zeichnete damit den vernetzten studioLine Backofen aus, dessen Tür sich auf Zuruf...