Nach dem IFA-Auftritt mit deutlich erweitertem Produktportfolio nutzt Sharp Home Appliances die LivingKitchen, um in Halle 05.2 Stand C010 einen Schwerpunkt im Einbaubereich zu setzen....
Samsung und der Schweizer Designer Alfredo Häberli präsentieren auf der LivingKitchen unter dem Motto „Sense & Sensuality“ ihr Küchenkonzept der Zukunft. Mit seinem Ansatz möchte...
Küppersbusch und die Bax Küchenmanufaktur haben zur LivingKitchen eine Kooperation vereinbart, bei der die beiden Hersteller ihre Produktneuheiten auf einem gemeinsamen Messestand ausstellen. Vom 14....
Für die kommenden Jahre hat sich Haier einiges vorgenommen: Eine milliardenschwere Markenoffensive soll den Absatz in Europa ankurbeln. Die weltweite Nummer eins nutzt dabei die...
Auf der area30 im September vergangenen Jahres zeigte Berbel die Downline, das Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug, in der 83er Breite mit einigen Neuerungen: So hebt...
Im Geschäftsjahr 2018 hat die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Millionen Verträge erneut einen Erfolg verbuchen können. Weiterhin ist der Blick im...
Benjamin Blumenstock, Sebastian Ullmann und Oliver Hawner verstärken seit kurzem das Team von Rommelsbacher in den Abteilungen Technik, Vertrieb und Marketing. „Wir haben 2019 viel...
Zum 1. Januar gab es Umstrukturierungen im Vertriebsteam von Beurer. Sebastian Kebbe, bislang Gesamtvertriebsleiter Deutschland, übernimmt die neu geschaffene Position Direktor Marketing & Vertrieb Europa....
Kärcher hat den Marketing Preis 2018 des Deutschen Marketing Verbandes (DMV) gewonnen. Damit wird die gelungene Markenarbeit der vergangenen zehn Jahre des Unternehmens gewürdigt. Die...
Seit vielen Jahren engagieren sich die Mitarbeiter der Wertgarantie Group in der Weihnachtszeit mit ihrer „Aktion Wunschbaum“ für Kinder und Jugendliche: Sie „pflücken“ dabei die...