„Es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen“. So lautet die kommunikative Klammer, unter der Philips deutschlandweit eine „noch nie dagewesene Werbekampagne“ startet....
Das vierte Mal in Folge hat Philips Frauen weltweit zum Thema Beauty befragt. Deutlich wird: Die Definition von Schönheit verändert sich langsam aber konstant. Der...
Mit Michael Michalsky wurde für die 2018-er Kampagne der Produktlinie Signature von LG einer der renommiertesten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Modeschöpfer Deutschlands als neuer...
Zum 55. Jubiläum im diesem Jahr veranstaltete Wertgarantie ein Jubiläumsquiz, um gemeinsam mit seinen Partnern die langjährige Erfolgsgeschichte zu feiern. Nun stehen die insgesamt 55...
Mit Wolfgang Barciok und Michael Knoors verstärkt Haier sein Sales-Team in Deutschland um zwei Branchen-Profis. „Die Neueinstellungen zahlen auf die angekündigte Markenoffensive ein, die Haier...
Pünktlich zur IFA hat Grundig im Personalwesen zwei Neuigkeiten angekündigt: Danijel Vladimirov ist ab sofort Vertriebsdirektor für Elektrogroß- und -kleingeräte. Seinen vorherigen Posten im Bereich...
Die Bedürfnisse des Kunden und sein Kaufverhalten ist unverzichtbar für eine effiziente Vertriebsstrategie von Unternehmen. Angesichts der wachsenden Zahl von Vertriebskanälen und wechselnder Touchpoints des...
Erneut hat “markt intern“ die Ergebnisse der aktuellen bundesweiten Händlerbefragung ausgewertet und im Leistungsspiegel für Staubsauger und Reinigungsgeräte veröffentlicht. Dieser dient Weiße Ware-Fach- und Großhändlern...
Gabriel Müller, Absolvent der Muthesius Kunsthochschule Kiel, hat mit seinem Projekt „Cevec“ den James Dyson Award auf nationaler Ebene gewonnen. „Cevec“ ist ein Produktsystem, das...
Erneut rief „markt intern” die Fachhändler dazu auf, ihre Lieferanten im Rahmen des jährlichen Leistungsspiegels zu bewerten. Bereits zum vierten Mal wurde Beurer zum Gesamtsieger...