Thomas Wittling, seit Januar 2018 Geschäftsführer Haier für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), hat ein klar definiertes Ziel: „Den Riesen Haier in Deutschland zum...
Der Fachhandel sieht sich durch die digitale Transformation mit immensen Herausforderungen konfrontiert, die Erosion in den Fußgängerzonen hat längst begonnen. Und dennoch: „Der Handel muss...
Die mit dem „WIR-VIP“-Status besonders qualifizierten Fachhandelspartner von Wertgarantie erhalten jetzt ein exklusives POS-Paket, bestehend aus einem Zertifikat, einem Aufkleber-Set sowie einem digitalen Gütesiegel für...
Die Teka-Gruppe führt erstmals in der Geschichte des Unternehmens ihre beiden Hausgeräte-Marken auf dem deutschen Markt unter einem Dach zusammen. Seit dem 1. Mai 2018...
Fünfmal am Tag Obst oder Gemüse essen – so empfiehlt es die Weltgesundheitsorganisation WHO. In Deutschland halten sich allerdings zu wenige Menschen an diesen Ratschlag:...
LG gab jetzt für das erste Quartal 2018 einen konsolidierten Umsatz von 15,12 Billionen KRW (14,1 Mrd. US-Dollar) und einen operativen Gewinn von 1,11 Billionen...
Anlässlich des Kinostarts von „Mission: Impossible – Fallout” am 2. August 2018 hat Kärcher eine groß angelegte Marketing-Kampagne als Hommage an die Kult-Filmreihe und ihre...
Haier hat auf der 123. „Spring Canton Fair” die weltweit erste Schuhwaschmaschine für den Haushalt vorgestellt und damit eine neue Produktkategorie für die Pflege und...
Mit drei neuen Akku-Hand- und Stiel-Staubsaugern baut Fakir das Sortiment der Modellreihe Starky um die erfolgreichen Modelle Starky 2 in 1 aus. Aktuell in der...
In seiner neuen Rolle als offizieller Markenbotschafter von Grundig wird Sterne-Koch Massimo Bottura künftig in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen die gemeinsame Vision zu den...