And Action! Nach Rekordjahren sieht sich De’Longhi Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs. Bei einem Fachhandelspresse-Roundtable in Frankfurt am Main Mitte Februar… Read More
Erfolgsduo: Susanne Harring, Geschäftsführerin, und Anne Leonhardi, Marketing Director bei De’Longhi Deutschland. In einem mehrmonatigen Zertifizierungsprozess des Top Employers Institute… Read More
„Brüht gut und vielfältig“– so lobt Stiftung Warentest (StiWa) die Eletta Explore (ECAM450.55) von De’Longhi, die als Testsieger (1,7) den… Read More
Seit dem 1. Oktober ist Anne Leonhardi Marketing Directorin bei De’Longhi Deutschland. Die 47-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung… Read More
Brad Pitt ist weiterhin Werbebotschafter von De'Longhi. Der neue TV-Spot mit dem Star, der das gesamte 4. Quartal laufen wird,… Read More
Der April macht wettertechnisch bekanntlich was er will und alle, die sich jetzt fragen „wärmender Cappuccino oder erfrischender Iced Latte?“… Read More
„Ein tolles Jahr 2021 mit Rekordergebnissen“, ein Umsatzplus von 19% bei Kaffee-Vollautomaten sowie 23,8% bei Siebträgern von De’Longhi hierzulande, ein… Read More
Gesund ins neue Jahr zu starten, das ist einer der beliebtesten Vorsätze beim Jahreswechsel. Damit das dieses Jahr „im Handumdrehen“… Read More
Weihnachten ist … wenn die Stiftung Warentest (StiWa), wie in der aktuellen Ausgabe des Magazins „test“ (01-2022), Kaffee-Vollautomaten testet. Den… Read More
Der De’Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Soul ist von der Stiftung Warentest (StiWa) in ihrem aktuellen Vergleichstest (01/2022) zum Testsieger gekürt worden.… Read More