Tag : De’Longhi

Modern & emotional: De’Longhi mit neuem Brand Design

Die Marke De’Longhi modernisiert ihren Auftritt und präsentiert sich 2021 mit einem neuen Brand Design, das De’Longhis Selbstverständnis als moderne,… Read More

4 Jahren ago

De’Longhi: 2020 war Rock’n’Roll!

De’Longhi Deutschland dreht 2021 unter dem Motto „Volume Up!“ so richtig auf: mit signifikanten Investitionen in die drei Marken Braun,… Read More

4 Jahren ago

… für den Fachhandel brennen …

Nachgefragt bei Susanne Harring

Susanne Harring hat zum 1. Januar die Position der Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland übernommen. Seit 2019 leitete die Sales-Spezialistin, die… Read More

4 Jahren ago

De’Longhi: Susanne Harring wird neue Geschäftsführerin

Susanne Harring übernimmt zum 1. Januar 2021 die Position der Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland. Seit 2019 leitet die Sales-Spezialistin als… Read More

4 Jahren ago

De’Longhi: Janosch Brengel neuer Channel Manager Buying Groups

De’Longhi Deutschland hat bereits zum 16. November Janosch Brengel zum neuen Channel Manager Buying Groups ernannt. Als Channel-Head der De’Longhi… Read More

4 Jahren ago

De’Longhi Erfolgskurs mit Neuheiten-Feuerwerk untermauert

Abweichend von der Tradition, neue Produkte im Rahmen der IFA vorzustellen, zündete De’Longhi Deutschland bereits vergangenen Donnerstag, eine Woche zuvor,… Read More

4 Jahren ago

De’Longhi trotzt Corona: „Herausragendes“ 1. Halbjahr

Allen Corona-Einschränkungen zum Trotz, verzeichnet die De’Longhi Deutschland GmbH ein herausragendes erstes Halbjahr: Mit hohen zweistelligen Wachstumsraten und einem -… Read More

4 Jahren ago

De’Longhi auf der IFA: Presse ja, Handel nein

Wie schon einige andere Unternehmen (Miele) hat sich auch die De’Longhi Group für die Teilnahme an der Global Press Conference… Read More

4 Jahren ago

„Die Menschen sehnen sich nach echten, ehrlichen Produkten“

Helmut Geltner im Interview mit Matthias M. Machan

Samsung, Philips, unglaubliche 14 Jahre bei De’Longhi und seit einiger Zeit in beratender Funktion bei Graef: Kaum einer kennt die… Read More

5 Jahren ago

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

Mit einer Verlängerung seiner erfolgreichen TV-Kampagne nutzt De’Longhi die derzeit starke Nachfrage nach Fernsehunterhaltung, um Kaffeegenießer bei der Kaufentscheidung zu… Read More

5 Jahren ago