Die De’Longhi Group übernimmt die US-amerikanische Capital Brands Holding Inc. und bringt deren Trendmarken Anfang 2022 auch auf den deutschen Markt. Der Markteintritt ist schrittweise...
De’Longhi startet die erste internationale Kampagne der Firmengeschichte für den Bereich Kaffeevollautomaten. Die Marketingaktion wird, neben TV-Spots, auch auf den Social Media Kanälen, als Out-of-Home...
Mit der Coffee Lounge launcht De’Longhi seine Online-Plattform für Kaffeefans. Ob Brühart, Röstverfahren oder Empfehlungen für spezialisierte Röster – hier finden Liebhaber des schwarzen Goldes...
Zum zweiten Mal in Folge ist De’Longhi der Liebling des Fachhandels: Im Rahmen des internationalen Plus X Award wurde das Unternehmen in der Kategorie Kaffeevollautomat...
De’Longhi Deutschland dreht unter dem Motto „Volume Up!“ in 2021 so richtig auf: Wie bereits in unserem Newsletter am 16. Juli kurz berichtet, performen die...
„Wir wollen in den Köpfen der Konsumenten und im Handel noch lauter, noch präsenter sein“, so Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland, gestern (14. Juli) am...
Mit der gestern (9. Juni) der Öffentlichkeit vorgestellten, neuen Siebträgermaschine, dem Premium-Modell „La Specialista Maestro“, setzt De’Longhi echte Standards in Sachen Technologie, Design und Genuss....
Über alle drei Marken hinweg räumen die Produkte von De´Longhi Deutschland in diesem Jahr bei verschiedensten Design-Awards ab: Prestigeträchtige Auszeichnungen wie der iF Design Award...
Janosch Brengel wird neuer Commercial Director bei De’Longhi Deutschland. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Susanne Harring, der jetzigen Geschäftsführerin, an. Sie hatte den Posten...
Die Marke De’Longhi modernisiert ihren Auftritt und präsentiert sich 2021 mit einem neuen Brand Design, das De’Longhis Selbstverständnis als moderne, emotionale Premiummarke und Kaffee-Autorität widerspiegelt...