Ob Kaffeemarkt, Bügelgeräte, Stabmixer oder Küchenmaschinen – der Wachstumskurs von De’Longhi Deutschland bleibt ungebrochen. Mit einem neuen Rekordumsatz von 280,8 Mio. Euro wurden 2018 über...
Wechsel an der Vertriebsspitze der De’Longhi Deutschland GmbH: Sales-Spezialistin Susanne Behrens hat zum 1. Februar als Commercial Director die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten von De’Longhi...
Erfolgreicher Auftakt ins Jahr 2019 für De‘Longhi: Das ETM Testmagazin hat in der aktuellen Ausgabe (01/2019) sieben Kaffeevollautomaten getestet und die De’Longhi „Dinamica plus“ (ECAM...
Hier ist schon der Name Programm: Majestätisch – auf Italienisch „Maestosa“ – hat De’Longhi seinen aktuellen Premium-Kaffee-Vollautomaten getauft, der zur IFA Premiere feierte. Das neue...
Im De’Longhi-Werk Mignagola, eine knappe Autostunde von Venedig entfernt, bereitet man sich schon jetzt auf die Produktion der IFA-Neuheiten vor. Die ersten Montageelemente sind bereits...
Durchdachte Produktneuheiten, verbesserte Vertriebsstrukturen, stärkere Präsenz im stationären wie im OnlineHandel – De’Longhi Deutschland setzt seinen seit Jahren ungebrochenen Wachstumskurs fort und blickt auf ein...
Bei Kauf und Registrierung eines Kaffeevollautomaten der Premiumserie PrimaDonna oder der Produktfamilien Dinamica, Eletta und Perfecta erhalten Kaffeeliebhaber ein kleines Stück Italien gratis: Eine Selektion...
Neues Design, starke Produktkommunikation und ein 360°-Markenerlebnis für Kunden und Handel – statt in seiner Historie zu schwelgen, nimmt Kenwood das eigene Jubiläum zum Anlass...
Pünktlich zur IFA 2017 hat De’Longhi Deutschland den Posten des Commercial Directors neu besetzt: Der erfahrene Vertriebsprofi Olaf Pauly ist ab Freitag für den gesamten...
Die De’Longhi Kaffeemaschine PrimaDonna Class bietet ein schickes, randloses Sensor-Touch-Display, das De’Longhi-Milchschaumsystem und die Bluetooth-Funktion zur Nutzung der Coffee Link App auf dem Smartphone. In...