Gar nicht so einfach, in diesen Tagen einen Termin mit Andreas Kirschenmann, Alleingesellschafter und Geschäftsführer von Gastroback aus Hollenstedt im Landkreis Harburg, zu bekommen. Seinen...
Eitel Sonnenschein über dem Tal der Wupper: Das Geschäft beim Hausgerätehersteller Vorwerk aus Wuppertal brummt, dank des Wunderkessels Thermomix, dank des Kobold-Comebacks, der nach fünf...
Eigentlich ist „Direct to Consumer“ (D2C) ja bereits ein alter Hut. Zumindest für Vorwerk. Und auch Dyson macht mit eigenen Markenstores (und vielen TV-Spots) seit...
Bora hat im Zuge der Wachstumsstrategie ein Gelände in Herford erworben, das als Messe- und Ausstellungsgebäude fungieren wird. Im ostwestfälischen Zentrum der deutschen Küchenmöbelindustrie wird...
Direct-to-Consumer (D2C), ganz egal, ob online oder stationär, nimmt, verstärkt durch die digitale Transformation und die Corona-Pandemie, rasant an Fahrt auf. Jetzt springt auch Liebherr...
Sind das die ersten Anzeichen einer sich abzeichnenden Bremsspur? Zwar konnte Euronics beim Sell-Out der Mitglieder von Oktober 2020 bis Mai 2021 trotz gefühltem Endlos-Lockdown...
Mietmodelle sprechen neue Zielgruppe an Im Interview mit infoboard.de äußert sich Patrick Hypscher aus der Digital Business Unit der BSH über Logistik-Fragen bei „Blue Movement“...
Nachgefragt bei Patrick Hypscher. Er arbeitet in der Digital Business Unit der BSH und ist für die Einführung von „BlueMovement“ zuständig. Wie wird die Logistik...
Pünktlich zum 290-jährigen Jubiläum präsentiert sich der Zwilling Store in Solingen nach einem umfangreichen Umbau mit völlig neuem Konzept: Die neu gestalteten Räumlichkeiten an der...
Im Interview mit infoboard.de äußert sich Wolfgang Kirsch über die Folgen von “Direct to Consumer”. „Marken sollten eine Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Das sind...