Der Online-Handel in Deutschland kann zwar noch nicht an seine Boomzeiten mit zweistelligen Wachstumsraten anknüpfen, aber die Zeiten des Umsatzrückgangs… Read More
Der bevh ist der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel. Der Online-Handel in Deutschland verzeichnet im 2. Quartal 2024 erstmals seit zwei… Read More
Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Minderest, Experte für Preisgestaltung, sorgen gemeinsam für bessere, datenbasierte Preisfindung im E-Commerce. Mit den… Read More
Da braut sich was zusammen: Zwei Jahre lang hat die Otto Group Rekordergebnisse eingefahren, jetzt indes schlagen die Inflation und… Read More
Nach Informationen der unabhängigen Strategieberatungs-Boutique Fostec & Company ist die Wachstumsdynamik von Amazon ungebrochen. Fast 400 Mrd. EUR Umsatz konnte… Read More
An Selbstbewusstsein hat es den Machern des Online-Pure-Players von AO.de bereits zum Start nicht gefehlt. „Wir wollen mittelfristig der führende… Read More
Bereits seit Anfang des Jahres ist die AO-Gruppe mit strategischen Überprüfungen ihres deutschen Geschäfts nach Covid beschäftigt. Der Wettbewerb im… Read More
Der Wunsch nach individuellen Glücksmomenten bestimmt das Einkaufsverhalten der Deutschen. Gleichzeitig gewinnt das Thema Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung rasant an… Read More
AO hat 2.000 Deutsche befragt, um herauszufinden, welche Lebensmittel ihrer Meinung nach im Kühlschrank aufbewahrt werden sollten. Zunächst gaben 97%… Read More
Der Onlinehandel bleibt verlässlicher Wachstumstreiber der Otto Group: Der internationale Handels- und Dienstleistungskonzern wird das am 28. Februar endende Geschäftsjahr… Read More