Der grüne Liefer-Fuhrpark von AO, führender britischer Anbieter im Online-Handel für Hausgeräte und Consumer Electronics, bekommt am Niederrhein, im westlichen Ruhrgebiet und im Städtedreieck des...
Überschrieben werden die Bilanzzahlen für das am 31. März beendete Geschäftsjahr von AO World, führender britischer Anbieter im Online-Handel für Hausgeräte und Consumer Electronics, als...
Der E-Commerce-Umsatz ist in Deutschland laut Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) im 2. Quartal 2020 gegenüber dem Vorjahr um 16,5% auf 20,2...
Im April haben die deutschen Onlinehändler den im März verzeichneten Umsatzrückgang deutlich aufholen können. Insgesamt lag der E-Commerce mit Waren um 17,9% über dem Vorjahresmonat...
Im Januar eröffnete Leifheit auf seiner Website einen integrierten Online-Shop. Dieser birgt nicht nur für Endverbraucher mehr Möglichkeiten, sondern soll auch den Händlern viele Vorteile...
Die Lunte ist gelegt, gezündet werden die China-Kracher aber wohl erst Ende des Jahres, spätestens jedoch 2019: Mit dem geplanten Markt-Eintritt der beiden chinesischen Online-Giganten...
Die Deutschen haben, laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel, zwischen Juli und September online Waren im Wert von 13,6 Milliarden Euro bestellt. Das entspricht einem Plus...
Einen Nachmittag lang berauschten sich die Teilnehmer beim diesjährigen eCommerce-Tag NRW in der Historischen Stadthalle Wuppertal an den Chancen und Möglichkeiten des Multichannel-Handels. Sie applaudierten...
Die regionale Verteilung des Onlinepotenzials für Warengruppen wie Food, Bekleidung, Unterhaltungselektronik und Baumarkt unterscheidet sich erheblich. GfK veröffentlichte dieser Tage die erste flächendeckende Studie zum...
Über kaum eine andere Zielgruppe wird so viel geschrieben, diskutiert und geforscht wie über Millennials. Längst hat diese Bevölkerungsgruppe die Babyboomers abgelöst, wenn es darum...