Ein altbewährtes Mittel des Direktmarketings ist nach wie vor das Print Mailing (auch: Direct Mail oder lediglich Mailing). Selbst wenn dieses auf den ersten Blick...
Es gibt drei Arten von E-Mails, die Sie Ihren Kunden oder Interessenten schicken können: E-Mailing, Newsletter und Trigger-Mails. Die klassische Form sind E-Mailings. Dabei haben...
Ob Ihre Webseite ausgefallen ist, ein Produkt nicht rechtzeitig verschickt wurde oder aber die falsche E-Mail verschickt wurde – “nobody is perfect”. Kunden verzeihen gerne,...
Abonniert ein Nutzer einen Newsletter, ist davon auszugehen, dass er diesen auch regelmäßig öffnen und mit ihm interagieren wird, wenn auch nicht jede Ausgabe. Doch...
E-Mail Marketing ist noch immer der beste Weg, konkrete Ergebnisse für sein Investment zurückzubekommen – deswegen lohnt es sich, die Aktionen ständig weiterzuentwickeln! Der Trend...
Auch im Jahr 2016 wird E-Mail-Marketing Kern von Marketingaktivitäten sein. Dreiviertel der Marketingentscheider sahen dies, laut „2015 State of Marketing“-Report, so. Dieser Trend hält an...
Sieben Themen sind nach Erkenntnissen der Studie Email-Trends (Email-Trends.de), herausgegeben von dem Beratungsunternehmen Absolit, Waghäusel, besonders relevant. Mit 37 Prozent ganz oben steht das Thema...