Passend zu sonnigen Tagen stellt ao.de das Thema „Kühlen“ in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten. Haushaltsgeräte für den Sommer – wie Kühlschränke, Gefriertruhen oder Ventilatoren –...
Das hat Vorbildcharakter: In Zusammenarbeit mit der Initiative „CO2-neutrale Website“ werden die Emissionen, die durch den Besuch des Portals ao.de verursacht werden, durch verschiedener Klimaschutzprojekte...
Über das Top-Thema „Wie wird der Handel in der Corona-Krise schnell verkaufsfähig?“ diskutierten gestern am frühen Abend auf Einladung der Pro-Bono-Initiative „Händler helfen Händlern“ –...
Philips sorgt dafür, dass Konsumenten gewünschte Produkte und regelmäßig benötigtes Zubehör bequem nach Hause geliefert bekommen. Die Produkte Lumea, Sonicare und OneBlade sind dabei Vorreiter...
Der Online-Handel als „Gewinner“ in der Corona-Krise? Langfristig mag das so kommen, kurzfristig aufgrund der allgemeinen Unsicherheit und Kaufzurückhaltung nicht. Im Gegenteil: Um fast 20...
Seit Mitte März sind die Ladentüren nicht-systemrelevanter Geschäfte geschlossen, dem lokalen Handel ist der Umsatz bis auf weiteres einfach weggebrochen. Viele Händler befinden sich in...
Amazon baut seine Marktmacht in Deutschland weiter aus. Die Infografik von Statista zeigt auf Basis des E-Commerce Germany Reports, wie groß die Marktanteile von Amazon...
Der eCommerce-Tag NRW, veranstaltet vom NRW-Ministerium für Wirtschaft und Digitalisierung, gehört mit Top-Referenten, die weit über den Tellerrand hinausblicken, zum Besten, was es bundesweit an...
Onlinehändler ao.de setzt aktuell seinen Schwerpunkt auf die Küche. Das Angebot auf der Website bietet die neuesten Technik-Trends. Bis zum 25. März gibt es zu...
Noch bis zum 26. Februar können ao-Kunden beim Einkauf ihre eigene Energiebilanz verbessern und gleichzeitig etwas für die Erhaltung des Regenwalds tun. Pro verkauftem Aktionsgerät...