Die Bedeutung von Marken ist seit 2010 um 10% gestiegen. Beim Online-Einkauf sind starke Marken sogar 14% wichtiger als im Laden. Für Dienstleistungen wie Online-Dating...
Was macht einen guten Onlineanbieter wirklich aus? Und was können andere Unternehmen von Top Performern lernen? In der diesjährigen Untersuchung „Customers“ Choice – Deutschlands beste...
Wie gut die EK/servicegroup als Mehrbranchenverbund im Online-Marketing aufgestellt ist, unterstreicht die Zertifizierung als Google Partner. Das Qualitätssiegel des Internet-Giganten berechtigt die Bielefelder gleichzeitig zur...
Die Payment-Plattform Stripe und 451 Research prognostizieren der europäischen Online-Wirtschaft in den ersten zwölf Monaten nach Inkrafttreten der starken Kundenauthentifizierung (Strong Customer Authentication, SCA) durch...
Die Generation Z (19-24 Jahre) tätigt bereits mehr als die Hälfte ihrer Ausgaben im Internet – Tendenz steigend. Das ist eines der Kernergebnisse der aktuellen...
Nach 100 Tagen im Amt als Commercial Director bei De’Longhi Deutschland zieht Susanne Behrens eine erste Bilanz und gibt einen kleinen Einblick in ihre strategische...
Geht’s im Handel jetzt ans Eingemachte? Folgt man einer ganz neuen Studie des NRW-Wirtschaftsministeriums („Handelsszenarien Nordrhein-Westfalen 2030“) über die Herausforderungen des Einzelhandels im digitalen Zeitalter,...
Die Produkte aus der Philips Personal Health Sparte setzen sich erfolgreich auf einem wettbewerbsintensiven Markt durch. Dafür sorgen im stationären Handel hochwertige POS Aufbauten, im...
AO World plc gibt das vorläufige Handelsupdate für die zwölf Monate bis zum 31. März 2019 bekannt: Die Gesamtjahresperformance wird voraussichtlich im Bereich der aktuellen...